Für den Notfall

Bitte nutzen Sie die Notdienstzentrale nur im Notfall und nur außerhalb der BDS-Geschäftszeiten und an allen Sonn- und Feiertagen.

Notdienstzentrale
der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften
Telefon 040/345 110

Bei dringenden Notfällen ist die Notdienstzentrale der Hamburger Wohnungs- baugenossenschaften für unsere Mitglieder außerhalb der BDS-Geschäftszeiten kostenlos erreichbar. Bitte beachten Sie, dass die Zentrale nur wirkliche Notfälle bearbeitet. Darunter fällt
z. B. die Beauftragung von Handwerkereinsätzen für Maßnahmen die keinen Aufschub dulden.

Zu Notfällen gehören unter anderem

Ausfall der Heizungsanlage
Keine Warmwasserversorgung
Stromausfall
Verstopfung der Sielleitung
Rohrbrüche

Störfälle bei Rauchwarnmeldern

Sollte es zu Störungen Ihrer Rauchwarnmelder kommen, wenden Sie sich bitte direkt an unser Serviceunternehmen:

BRUNATA-METRONA
24 Stunden Not-/Entstördienst
Telefon 0180/50 47 110
(14 ct/min a. d. deut. Festnetz, max. 42 ct/min. Mobil)

Störfälle bei Fernseh- und Rundfunkempfang

Wenn Sie Probleme beim Erstellen der neuen Sender an Ihrem Fernseher haben, Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres neuen Internetanschlusses benötigen oder Fragen zu den Produkten von willy.tel haben, wenden Sie sich bitte an die Firma:

willy.tel Service-Center
Lesserstraße 73
22049 Hamburg
kostenlose Service Hotline
Telefon 0800/333 44 99